InterKulturOpenAir

IKOA 1

Auch das KoJa-Team war am 13. Juni 2015 beim InterKulturOpenAir auf der Seminarwiese vor der Cafete mit am Start!

IKOA 2

Wir hatten nicht nur zahlreiche Outdoorspiele im Gepäck, sondern auch eine große Weltkarte, auf der jeder sein Herkunftsland mit einer Pinnnadel markieren konnte.

IKOA 3

Die Weltkarte war ein Versammlungspunkt für viele Menschen, eine Kontaktbörse...

IKOA 4

... und sorgte für sehr guten Gesprächsstoff.

IKOA 5

Die Outdoorspiele kamen nicht nur bei den Kindern und Jugendlichen gut an, die Erwachsenen hatten auch ihren Spaß! :)

IKOA 6

​Auch das Wikingerschach-Spiel fand großen Anklang bei den Jugendlichen und Erwachsenen.

IKOA7
Hier der Jonglage Workshop von der Jonglagetruppe und unsere Slackline im Hintergrund:

War ein sehr gelungenes Open Air, danke an alle, die es möglich gemacht haben!!​